Das bin ich...

Tina

Murphy

DreamTeam

Ich bin Tina Lau und wohne mit meinem großartigen Mann, unseren zwei bezaubernden Kindern und unserem verrückten Hund "Murphy" ganz idyllisch in den Hüttener Bergen.

"Die Liebe von Tieren und Kindern ist ehrlich, tief und rein. Sie fragt nicht wer Du bist und was Du kannst!"

Sie bereichern unser Leben und wir können so viel von ihnen lernen.

Für mich war klar, dass meine beiden Goldstücke mit Tieren aufwachsen dürfen. Und so kam es, wie es kommen "musste":  Murphy zog mit 8 Wochen (und Pauken und Trompeten) bei uns ein.

Zu diesem Zeitpunkt war meine Tochter 4 Jahre und mein Sohn 1/2 Jahr alt. Eine turbulente Zeit kam auf uns zu.

Die Freude, die Liebe und den Spaß, den unsere Fellnasen uns täglich bereiten, das Glück, das sie in unser Leben bringen und die wachsende bedingungslose Freundschaft zu meinen Kindern ließen mich meine völlig übermüdeten Augen und schlaflosen Nächte vergessen!

Doch sind wir mal ehrlich: ich fragte mich schon oft, was mich da wohl geritten hat?!

Des nächtens draußen im Regen, umhüllt von Dunkelheit, Nässe und Kälte, um mit dem Welpen pipizumachen und auf dem Weg zurück ins wärmende Bett äußerte mein Sohn lautstark seinen Hunger... (um nur eine Situation zu nennen, in der ich mich kurzzeitig geistig umnebelt fühlte)

Die Vorstellung war so viel leichter als die Realität! Es wird zu wenig darüber gesprochen und es wäre unter fachlich kompetenter Anleitung (gerade im Vorwege) so viel leichter gewesen!

Mein Herzenswunsch (mit Kindern und Tieren zusammenzuarbeiten) reifte und wuchs immer mehr in mir. Ich folgte meinem Herzen, nahm allen Mut zusammen und packte die Möglichkeit in der Elternzeit beim Schopfe: ich began 2018 meine Ausbildung bei Ziemer&Falke (dem für mich besten Unternehmen für Hundetrainerausbildung), die ich im Mai 2019 sehr erfolgreich abschloss.

Ich werde Euch mit meinem fachkundigen und kompetenten Wissen, meinem Bauchgefühl, meinem Herzen, einer guten Portion Humor und meiner Gabe, "Dinge" einfach zu erklären, unterstützen, damit Ihr bzw. Eure Kinder und Eure Hunde (unter Beachtung leichter Spielregeln) ein wirkliches DreamTeam werdet!

Ich freue mich tierisch auf Euch und Eure Fellnasen...

Eure Tina

Ausbildungsdaten

04/2018-05/2019 Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin bei Ziemer&Falke

Webinare:

  • 09.11.2017 Welpenentwicklung

  • 14.11.2017 Pubertät beim Hund

  • 28.09.2018 Kind und Hund

  • 05.02.2019 Leinenführigkeit

  • 07.03.2019 Welpengruppen/-kurse

  • 21.03.2019 Tierheim- und Tierschutzhunde

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now